Zum Inhalt Springen
Follow on Facebook Follow on Instagram Telefonnummer +43 (0) 3366 76498 Öffnungszeiten Mo. Mi. Fr.: 09:00-12:00 und 14:00-17:00 | Di. Do. Sa.: 09:00-12:00

Die Bikersus Werte

Unsere Unternehmenswerte

Kundenzufriedenheit, Integrität, Innovation, Verantwortung, Teamarbeit und Nachhaltigkeit sind die grundlegend Werte, auf denen der Erfolg unseres Geschäfts beruht.

Kundenzufriedenheit: Unser primäres Ziel besteht darin, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Integrität: Wir legen besonderen Wert auf Ehrlichkeit und ethisches Verhalten in all unseren Handlungen.

Innovation: Wir fördern kreatives Denken und die Entwicklung innovativer Lösungen als zentrale Elemente unseres Unternehmens.

Verantwortung: Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Handlungen und deren Auswirkungen auf unsere Stakeholder und die Gesellschaft.

Teamarbeit: Durch kooperatives Arbeiten bewältigen wir gemeinsam Herausforderungen und teilen unser kollektives Wissen und unsere Erfahrungen.

Nachhaltigkeit: Unser Engagement gilt der Förderung ökologischer Verantwortung und eines nachhaltigen Wachstums.

Unser Leitspruch lautet: “Ehrlichkeit währt am längsten.”

Wir laden Dich herzlich ein, persönlich vorbeizukommen und sich selbst zu überzeugen!

Team Ausfahrt

Das Team

Rene
Rene Steiner

Like a Swiss Army Knife! 😉

Werkstattchef

Mit Leidenschaft und Fachkompetenz überzeugt er beim Verkauf sowie in der Werkstatt.

Jon
Jon

Er ist immer für ein gutes Leckerli bereit.

Jon

Jon unser Striezi ist immer dabei, ob im Shop oder Unterwegs…

Eve
Eve mit Jon

Sie berät euch bei Fragen zur Bekleidung und Zubehör.

Puntigamer

Eve ist begeisterte Bikerin, seit es E-Bikes gibt!

Phillipp
Phillipp

Lieblings Getränk Puntigamer

Puntigamer

Der Mechaniker

Almir
Almir Hadziomerovic

Coding ist wie ein fesselndes Labyrinth

turned-gray-laptop-computer-scaled

Tauche ein in die digitale Sphäre mit Haddes – Hadziomerovic WebDesign

Haddes.at

Presse & Sponsoring

ProPente

Pro Mente

Für uns war es eine große Freude gemeinsam mit Sonja´s Brötchenmanufaktur die Dressen für das PRO MENTE – Fußballteam Kohfidisch für die Special Olympics Nationalen Sommerspiele 2022 zu sponsern.
GetsGo

GetsGo

Es ist für uns eine außergewöhnliche Ehre, mit dem ASKÖ GETSGO Stadtschlaining zusammenzuarbeiten und ihr Nachwuchsprojekt zu unterstützen. Die Leidenschaft und Hingabe der GETSGO Familie ist inspirierend.

Es war für uns eine Selbstverständlichkeit und Freude einen Beitrag zu leisten, damit die jungen Athleten: innen die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Was machen wir sonst noch!?

Bikersus 3D Tour